Lösungen für Call Center

Kundenzufriedenheitsabfrage „SurveyAgent“

  • Anrufkampagne zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit
  • Automatischer Dialog per Sprache oder E-Mail mit dem Kunden
  • Der Fragenkatalog kann dynamisch zusammengestellt werden
  • Frei wählbares Bewertungssystem
  • Bei schlechter Bewertung können Rückfragen eingebaut werden
  • Einfache Administration über unsere Web-Oberfläche

Nutzen

  • Schnelles persönliches Feedback für Agenten
  • Erzeugen von Kennzahlen (Benchmark)
  • Kampagnen schnell realisiert
  • Unabhängig vom Call Center-Betrieb
  • Keine zusätzliche Belastung für den Agenten

„Cockpit-Funktion“

  • Online-Reporting mit „Drill Down“-Analyse bis auf Agentenebene
  • Frühzeitiges Erkennen von Trends oder Abweichungen

Referenzen

Deutsche Telekom AG

  • Kundenzufriedenheitsabfrage von T-Online Kunden per Call und Mail zur Bewertung der Qualität des Agenten
pointomega AG     Bergstraße 78     69120 Heidelberg     Tel + 49 6221 13 78 814 0     Fax + 49 6221 13 78 814 1     Mail info@pointomega.de